Auf der suche nach Alternative zu Youtube und Dailymotion

Ich bin momentan auf der suche nach einer Guten Alternative zu Youtube und Dailymotion die Videos Monetisieren.
Leider Sehe ich auf Youtube schon sehr lange  die Deaktiviert Meldung “

Also schaltete ich auf allen meinen Videos die  

Doch im 2 Jahr störte mich es immer mehr, da ich zu der Zeit anfing 360 Grad Videos und 4K Videos  zu Produzieren und ich ziemlich viel Zeit und Aufwand in die Videos stecke  und so langsam  mal wieder den einen oder anderen Cent  für den Aufwand haben wollte. Also zog ich los und suchte nach einer Alternative zu Youtube und fand die Antwort  im  französischen Dailymotion.

Doch Dailymotion  kam meinen Voraussetzungen auch nicht gerecht werden. Anfang würde viele Videos gar nicht erst zu gelassen. Ich hatte etliche Gespräche per Mail mit den Englischsprachigen Support und konnte auch vieles klären.

Jedoch gab es die Dailymotion  Special die es mir schwer machen meine Videos hoch zu laden .

  • Dauer: 60 Minuten maximal pro Video (kann ich sehr oft bei Anleitungen an die Granzen)
  • Dateigröße: maximal 2 GB pro Datei (Ging leider gar nicht da alle meine Videos  in 4K aufgenommen wurden und somit minimal 4 GB hatten)
  • Auflösung: bis zu Ultra 4K Ultra HD (3840 x 2160) (Auch hier hatte ich meinen Probleme  da ich halt 4K (4096 × 2160) Video Auflösung hatte und keine UHD (3840 × 2160)
  • Formate: wir unterstützen alle gängigen Videoformate (Alles Gut)
  • Frame rate: 24/48,25/50 or 30/60 IPS (War auch Ok)

Leider kann  Dailymotion auch kein 360 Grad, welches ich immer mehr vermehrt einsetze wie auf HB3d.de – Bremen bereisen in 360 Grad.

Ich hoffe von euch kennt einer eine Alternative zu  Youtube und Dailymotion!

Ich würde mich über Kommentare freuen mit euren  Alternativen.

 

One thought on “Auf der suche nach Alternative zu Youtube und Dailymotion”

  1. Ja das kenne ich, mir ist ähnliches passiert und ich habe leider auch noch keinen passenden ersatz gefunden. Deswegen verfolge ich diesen Beitrag auch, vielleicht bekomme ich durch deine community ein paar Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.